Rennserien

Inhalt: 
1.) Rennserie vom RCV Lüneburg e.V. | Hanse-Offroad-Cup & German Mini Offroad Series
2.) Überregionale Rennserien | z.B. SH-Cup

Rennserie vom RCV Lüneburg e.V. | Hanse-Offroad-Cup
Zurzeit bieten wir eine Rennserie an. Und zwar den Hanse-Offroad-Cup. Dies ist eine Vereinsrennserie von uns dem RCV Lüneburg und unseren Freunden aus Winsen. Aber jeder der Lust hat, darf natürlich bei uns mitfahren. Außerdem wurde von einem Vereinsmitglied dier "German Mini Offroad Series" gegründet, wo viele Vereinsmitglieder mitfahren. 

Für mehr Infos einfach auf das Logo des Cups klicken.




Überregionale Rennserien | z.B. SH-Cup
René fährt viele elektro Rennklassen in ganz Deutschland mit, aber folgend werden nur die Rennklassen aufgeführt an denen René von weiteren Vereinsmitgliedern begleitet wird. Auch hier gilt, einfach auf das entsprechende Logo klicken.